closer
  • Zur Ferienregion Tegernsee

Centrum für Präventivmedizin

Centrum für Präventivmedizin

Neuer Lebensgenuss durch aktive Gesundheitsvorsorge

Individuelle Check-Up-Programme in Urlaubsatmosphäre

„Solange der Mensch fähig ist, seine Gesundheit selbst zu managen, sollte er dies tun und sich dafür entscheiden. Hat erst einmal eine schwere Krankheit das Regime übernommen, diktiert sie auch das Maß der Lebensqualität. “ Dr. Udo E. Beckenbauer widmet sich in seinem Centrum für Präventivmedizin in Rottach-Egern seit vielen Jahren der aktiven Gesundheitsvorsorge .

Im Rahmen eines Executive Health Programms können bei individuellen Gesundheits-Checks frühzeitig bereits bestehende oder mögliche Risiken erkannt und mit geeigneten Therapiekonzepten und Diagnostik-Plänen behandelt werden.

Gemeinsam mit dem Gast ermittelt ein Ärzteteam dessen persönliches Risikoprofil und entwickelt daraus eine dazu passende Gesundheitsstrategie. Dabei stehen Programme in drei Intensitätsstufen sowie modernste Untersuchungsmethoden zur Wahl.

Weil Zeit kostbar ist, wird der Gesundheits-Check in Rottach-Egern auf weniger als zwei Tage komprimiert. Üblicherweise beginnt er am Donnerstag-Nachmittag und dauert bis Freitag-Nachmittag bzw. Samstagvormittag (bei Darmspiegelung) .

Nicht ohne den angenehmen Aufenthalt in entspannter Hotelatmosphäre bei unserem Kooperationspartner „Parkhotel Egerner Höfe“ und die attraktive Lage am Tegernsee genossen zu haben.

Zentrum für Präventivmedizin
Aribostraße 24, 83700 Rottach-Egern
Tel. 08022/661995

www.cpmtegernsee.de
info@praevention-tegernsee.de



loading

Passende Unterkünfte werden gesucht!
Diese Abfrage kann bis zu 30 Sekunden dauern.